Jul
06

06.07.2012: Feuerwehr Landesbewerb in Braunau am Inn

Der Landesbewerb um das Feuerwehr Leistungsabzeichen in Bronze und in Silber wurde heuer in Braunau am Inn durchgeführt.Dabei handelte es sich um einen Jubiläumsbewerb, da der Bewerb erstmals vor 50 Jahren durchgeführt wurde.

Wie immer wieder in den vergangenen Jahren nahmen auch Gruppen der FF St. Agatha an diesem Bewerb teil. Für die Mitglieder der FF St. Agatha steht hier vor allem die Teilnahme und das Erreichen der Kriterien für den Erhalt der Leistungsabzeichen im Vordergrund. Nach mehrwöchiger Vorbereitung stellten sich je eine Gruppe in Bronze und Silber den Bewertern. Die Vorbereitung durch OBI Markus Kogler brachte den gewünschten Erfolg und so erreichten beide Gruppen das Leistungsziel und konnte das jeweilige Leistungsabzeichen in Empfang nehmen.

Kategorie : Aktivitäten

Weitere Internetseiten der Feuerwehren von Bad Goisern

FF Bad Goisern  -  FF Lasern  -  FF Weissenbach

Freiwillige Feuerwehr St. Agatha - St. Agatha 19 - 4822 Bad Goisern - Tel. +43/ 6135 8606 - Fax. +43/ 6135 8606 4 - ff-st.agatha@gmx.at